Unsere Philosophie

Echtes Handwerk, gutes Möbeldesign und natürliche Materialien – das sind die drei Säulen auf denen unsere Produktphilosophie beruht. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Naturmatratzen-Manufaktur bereits seit 1986 existiert und viele Kunden auf SOMNIFER-Qualität schwören.

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!

Das Team von SOMNIFER arbeitet mit Freude und einem hohen Qualitätsanspruch.
 Bei der Kundenberatung, in der Naturmatratzen-Manufaktur und in der Tischlerei, bei der Lieferung, Montage und bei allen Serviceleistungen. Die individuelle Fachberatung steht bei uns ganz oben.

Ressourcenschonende Direktvermarktung

Ein Teil unseres Erfolges ist die Direktvermarktung, ohne Zwischenhandel und weite Transportwege. Bei uns kaufen Sie quasi “ab Hof” ein. Eine ökologisch und ökonomisch sinnvolle Strategie, die es uns ermöglicht, hochwertige Qualität zu vernünftigen Preisen anzubieten.

Natürlich sind auch wir nicht ganz perfekt, aber wir geben täglich unser Bestes.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr Team von SOMNIFER.